LADIES SPOT

Wir freuen uns dich kennenzulernen...

Herzlich Willkommen,

 Einmal im Monat treffen sich die Frauen unserer Gemeinde, um eine wunderbare Zeit der Gemeinschaft und der gegenseitigen Ermutigung zu haben.

Dabei kommen leckere Köstlichkeiten, sowie tolle Getränke auch nicht zu kurz, sodass die gemeinsame Zeit noch ein wenig mehr versüßt wird.

Wir möchten euch stärken mit einem leckeren Frühstück und durch die Kraft aus Gottes Wort. Schau doch gerne bei einem unserer nächsten Termine bei uns in der Gemeinde vorbei. 

 

Kontaktmöglichkeiten

Mobil: Gabi von Orde: 0176 20721657

Mail: Frauentreff.fcg@gmail.com

 

Wir freuen uns, Frauen aus jeder Facette des Lebens willkommen heißen zu dürfen.

Gabriele vom Orde/ Leiterin

Daniela Sixt | Nicht wunschlos, aber glücklich - raus aus der Unzufriedenheit!

Wir alle sehnen uns nach Glück. Erheben wir Glück zum Lebensziel, entwischt es uns wie eine glitschige Seife. Der Jagd nach dem Glück liegt oft eine „Will-haben“ -Mentalität zugrunde. Doch dabei rutscht unser Blick auf das was uns fehlt und nicht auf das was, wir haben. Was ist dann der Schlüssel zum Glück? Lassen Sie es uns herausfinden!

KONTAKTFORMULAR

KONTAKT:

 

Kirchstraße 67/ Weißensberg

 

SPENDEN:

  • Bank: Sparkasse Lindau
  • Empfänger: Bund freik. Pfingstgemeinden, Lindau
  • IBAN: DE27 7315 0000 0000 0002 73 
  • BIC: BYLADEM1MLM