NEU BEI UNS?

Hier erfährst du mehr über uns und unsere Gottesdienste

Du bist Willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Gottesdienste sind unsere Highlights der Woche! Wir lieben den Sonntag! Als Gemeindefamilie feiern wir Gott, beten ihn an und hören eine Predigt aus Gottes Wort.

Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns Dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen!

WIR PREISEN UNSEREN GOTT

GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste dauern normalerweise durchschnittlich 1 h 30 Min. In den ersten ca. 30 Minuten feiern wir Gott durch Lobpreis mit einer Band. 

Es gibt ein altersgerechtes Kinderprogramm. Die Predigt dauert zwischen 30 – 40 Minuten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Gebet oder dem Austausch in der Cafeteria (selbstverständlich mit Tee und Kaffee).

Du willst schon mal in eine Predigt reinhören? Dann gehe einfach auf den Button Predigt und höre dir eine Predigt an.

Wer darf kommen?

JEDER IST WILLKOMMEN

Wer auch immer du bist, woher du auch kommst, du bist willkommen bei uns. Auch wenn du noch nie in einer Gemeinde oder Kirche warst, kannst du kommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

EIN KLEINER ÜBERBLICK

DAS GLAUBEN WIR 

Mittelpunkt unseres Bekenntnisses ist JESUS CHRISTUS. Ihn predigen wir.

In Ihm hat Gott sich uns Menschen endgültig zum Heil geoffenbart. Davon gibt die Bibel, die von Gottes Geist inspirierte Heilige Schrift des Alten und Neuen Testamentes, als unfehlbare Richtschnur unseres Lebens, Denkens und Handelns Zeugnis. Jesus Christus hat durch sein stellvertretendes endgültiges Opfer in seinem Tod am Kreuz ein für allemal das Heil für die Welt erwirkt, um nach Auferstehung und Himmelfahrt, zur Rechten Gottes sitzend, sich für alle Gläubigen fürbittend beim Vater zu verwenden. In Jesus lädt Gott alle Menschen als verlorene Sünder ein, Sein „Heil“ durch Umkehr und Glauben zu empfangen.

SONNTAGS-GOTTESDIENSTE

WIR KOMMEN JEDEN SONNTAG ZUSAMMEN

10 Uhr Gottesdienst 

 

KONTAKTFORMULAR

KONTAKT:

  • Telefon: : 08389 7952152
  • E-Mail: buero@fcg-lindau.de

SPENDEN:

  • Bank: Sparkasse Lindau
  • Empfänger: Bund freik. Pfingstgemeinden, Lindau
  • IBAN: DE27 7315 0000 0000 0002 73 
  • BIC: BYLADEM1MLM