NEU BEI UNS?

Hier erfährst du mehr über uns und unsere Gottesdienste

Du bist Willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Gottesdienste sind unsere Highlights der Woche! Wir lieben den Sonntag! Als Gemeindefamilie feiern wir Gott, beten ihn an und hören eine Predigt aus Gottes Wort.

Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns Dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen!

Erfahre in diesem Video mehr über uns als Gemeinde und über dass, was uns ausmacht.

WIR PREISEN UNSEREN GOTT

GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste dauern normalerweise durchschnittlich 1 h 30 Min. In den ersten ca. 30 Minuten feiern wir Gott durch Lobpreis mit einer Band. 

Es gibt ein altersgerechtes Kinderprogramm. Die Predigt dauert zwischen 30 – 40 Minuten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Gebet oder dem Austausch in der Cafeteria (selbstverständlich mit Tee und Kaffee).

Du willst schon mal in eine Predigt reinhören? Dann gehe einfach auf den Button Predigt und höre dir eine Predigt an.

Wer darf kommen?

JEDER IST WILLKOMMEN

Wer auch immer du bist, woher du auch kommst, du bist willkommen bei uns. Auch wenn du noch nie in einer Gemeinde oder Kirche warst, kannst du kommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

„Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.“ 
– Johannes 3,16

EIN KLEINER ÜBERBLICK

DAS GLAUBEN WIR 

Mittelpunkt unseres Bekenntnisses ist JESUS CHRISTUS. Ihn predigen wir.

In Ihm hat Gott sich uns Menschen endgültig zum Heil geoffenbart. Davon gibt die Bibel, die von Gottes Geist inspirierte Heilige Schrift des Alten und Neuen Testamentes, als unfehlbare Richtschnur unseres Lebens, Denkens und Handelns Zeugnis. Jesus Christus hat durch sein stellvertretendes endgültiges Opfer in seinem Tod am Kreuz ein für allemal das Heil für die Welt erwirkt, um nach Auferstehung und Himmelfahrt, zur Rechten Gottes sitzend, sich für alle Gläubigen fürbittend beim Vater zu verwenden. In Jesus lädt Gott alle Menschen als verlorene Sünder ein, Sein „Heil“ durch Umkehr und Glauben zu empfangen.

ERSTE SCHRITTE

ES GIBT SO VIELE WEGE, UNS KENNENZULERNEN

GOTTESDIENSTE

TAUFE

CONNECTEN

GEBETSTREFFEN

KLEINGRUPPEN

JUNG & ALT

MITMACHEN

BIBELKURS

JUGENDTREFF

SONNTAGS-GOTTESDIENSTE

WIR KOMMEN JEDEN SONNTAG ZUSAMMEN

JEDEN SONNTAG

10:00 Uhr

KINDERGOTTESDIENST

Während des Gottesdienstes gibt es ein spezielles Programm für Kinder ab 3 Jahren in altersgerechten Gruppen.

Für unsere Eltern mit Babys oder Kleinkindern haben wir ein Spielzimmer mit Sichtkontakt zum Gottesdienstsaal. Hier findet eine Predigtübertragung statt.

TEENIE-BIBELSCHULE (TBS)

Für unsere Teenies haben wir einen besonderen Bibelunterricht, der parallel zum Gottesdienst stattfindet.

Das Ziel der Teenie Bibelschule ist es, die Liebe zu Jesus in den Herzen der Schüler wachsen zu lassen. Wir möchten unseren Schülern durch die Bibel und die Gemeinschaft vermitteln, wer Jesus ist. Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag (parallel zum Sonntagsgottesdienst) in der unteren Ebene des Gemeindegebäudes.

GEMEINSCHAFT

Nach jedem Gottesdienst haben wir noch eine Zeit der Gemeinschaft bei Tee & Kaffee.

Darüber hinaus bieten wir unter der Woche verschiedene Kleingruppen an, in denen du gerne vorbeischauen kannst.

KONTAKTFORMULAR

Bürozeiten: Dienstag & Freitag 10:00-16:00 Uhr
(Nach Möglichkeit zuvor einen Termin telefonisch vereinbaren)
Tel: 08389/929566

SPENDEN:

BANK: Sparkasse Lindau | EMPFÄNGER: Bund freik. Pfingstgemeinden, Lindau

IBAN: DE27 7315 0000 0000 0002 73 | BIC: BYLADEM1MLM