PASTORALE FÜRSORGE

Wir wollen als Gemeinde für dich da sein!

WIR SIND FÜR DICH DA

Wir alle haben zu bestimmten Zeiten jemanden gebraucht, um uns durch das Leben zu führen. Wir alle hatten schon lebensverändernde Momente, haben falsche Entscheidungen getroffen, waren in Umständen, mit denen wir Schwierigkeiten hatten, sie zu bewältigen.
 

Der Herr verändert Leben und erreicht seine Ziele direkt durch das Lesen und Anwenden der Bibel, durch das Nachdenken über die Wahrheiten der Schrift und durch das Gebet. Der Herr gebraucht auch diejenigen, die Seinem Wort dienen, indem sie andere zu Christus hinweisen, sie ermutigen, erbauen, ermahnen, zurechtweisen und trösten.

KONTAKTIERE UNS

Wenn du mit einem unserer Pastoren sprechen möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Wenn du eine professionelle christliche Beratung benötigst, leiten wir dich gerne an vertrauenswürdige Partner weiter.

 

KONTAKTFORMULAR

Bürozeiten: Dienstag & Freitag 10:00-16:00 Uhr
(Nach Möglichkeit zuvor einen Termin telefonisch vereinbaren)
Tel: 08389/929566

SPENDEN:

BANK: Sparkasse Lindau | EMPFÄNGER: Bund freik. Pfingstgemeinden, Lindau

IBAN: DE27 7315 0000 0000 0002 73 | BIC: BYLADEM1MLM